Ihre Top-Frau für Eventmanagement in Villach-Land, Kärnten

Eventmanagement Villach-Land Kärnten

Perfekte Organisation und kreative Ideenumsetzung von Monika Hausmann

Eine erfolgreiche Veranstaltung bietet Menschen etwas Außergewöhnliches, um viel Publikum anzulocken. Während des Ablaufs von Festen, Märkten, Konzerten & Co geht es dann um perfektes Management! Ich biete Ihnen jahrzehntelange Erfahrung in der Abwicklung von Veranstaltungen und besteche durch großen Ideenreichtum. Es freut mich, dass ich mir als Expertin für erfolgreiches Eventmanagement in Villach-Land, Kärnten und darüber hinaus einen Namen gemacht habe. 

Events in aller Munde

Zahlreiche unten angeführte Events sowie meine Referenzen & Projekte sprechen für sich.

NIVEA-Familienfeste

Bereits das 8. Mal in Kärnten (Bad Bleiberg, Presseggersee, Faakersee, Spittal an der Drau).

Dieses Fest wird 1 x pro Jahr in jedem Bundesland abgehalten - NIVEA Familienfest – das größte Familienfest in Österreich.

  • Besucherrekord in Spittal an der Drau mit 25.000 Besuchern
  • Spendengelder in diesem Jahr 36.500,- EURO an SOS Kinderdorf
BERGMANDLFEST in Bad Bleiberg

Traditionelles Kulturevent gekoppelt mit Kärntner Heimatherbst bzw. Kulturherbst Kärnten. Bereits 10 x abgehalten in Bad Bleiberg; mit Bergmannsgruppen aus Slowenien, Salzburg und Tirol; Bergmannswettkampf, Verköstigung durch Wirte, Erzbergmusikanten;

  • Schuhplattln
  • Modeschau
  • Nostalgiezug
  • Künstlerausstellung im Gesteinssaal
  • Chöre usw.

Bis 2014 jährlich von uns organisiert.

BARBARAMARKT in Bad Bleiberg

Adventveranstaltung – Ausstellung der Künstler (regionales Handwerk);

Jagdhornbläser – Weihe der Barbarazweige, Turmblasen, Fleischnudelessen, Maronistandln; Entzünden der Christbaumkerzen; Nikololauf für die Kleinen u.v.m.

MUTTERTAGSKONZERT im Kurzentrum

Jährliches Galakonzert mit namhaften Opern- und Operettensängern von der Mailänder Skala und Künstlern aus ganz Europa.

KARAWANKENCLASSIC

Oldtimerrennen mit Etappenziel in Bad Bleiberg. Über 100 Oldtimer besuchen Bad Bleiberg und es gibt eine Oldtimerschau.

TOUR de Kärnten

Etappenziel und Verköstigung der über 200 internationalen Radrennfahrer in Bad Bleiberg.

DÄMMERSCHOPPEN, FRÜHSCHOPPEN, ADVENTKONZERTE

Im Ort Bad Bleiberg – jedes Jahr zirka 3–5 Veranstaltungen.

Chorkonzerte im Casino Velden, in der Burgruine Finkenstein, in diversen Kirchen in Kärnten.

 

ERÖFFNUNGS- & HERBSTKONZERT im Hotel Miramar in Opatija

…mit Wiegele Reisen geht es an die kroatische Adria ins Hotel Miramar. Dort organisiere ich ein Konzert mit Chören oder mit Sax Royal oder mit diversen Künstlern.

ADVENT AM MEER im Hotel Miramar in Opatija

Advent einmal anders. Die Tage vor dem Eintreffen des Christkindls stressfrei genießen beim Adventkonzert im Hotel Miramar in Opatija mit Chören und Hausmusik; Adventlesungen; Kärntner Christbaumschmücken bei Keksen aus Kroatien und Kärnten; Räucherworkshop mit echtem Weihrauch aus dem Oman; Fackellauf der Techelsberger Perchten am Lungomare (Spazierweg direkt am Meer).

Weihnachtlicher Kochkurs mit Arthur Berger im Hotel u.v.m.

MODESCHAU UND SISSY-GEDICHTE im Imperator Majestic Train de Luxe

Begleitung der Nostalgiefahrt: „Reisen wie zu Kaisers Zeiten“ mit dem Nostalgiezug von Wien (Franz-Josef-Bahnhof) nach Opatija. Hier trage ich Sissy-Gedichte vor und organisiere eine Modeschau im Zug. Ebenso begleitet mich dann der „Kaiser“ Franz Josef.

SEEN-FLOHMARKT & VINTAGETIME am Faakersee & am Ossiachersee

Zwei Monate lang im Sommer: Flohmarkt und regionales Handwerk am Faakersee und Ossiachersee; Abschlussveranstaltung mit Musik, Kuchen und Kaffee sowie Modenschau.

Veranstaltung im Rahmen der GESUNDEN GEMEINDE

MORBUS PARKINSON und RADIÄSTHESIE-Workshop

ASPEKTE DES HEILENS Carinthia

3-Tages-Event für Gesundheit – Spiritualität – Kultur
Vorträge, Workshops, Rituale, Musik, Einzelberatungen und Shops

Mehr als 30 Referenten aus verschiedenen Richtungen, sowohl ihre geografische als auch ihre kulturell-energetische Herkunft betreffend. Besonderer Schwerpunkt – heimisches schamanisches Erbe.

Steinspirale, Medizinrad, Feuerlauf, Klang-Zauber, Schamanische Nacht mit schamanischer Reise in der Perschazeche.

MINICOOPER-TREFFEN in Bad Bleiberg

Mit 800 Weltjournalisten, die in Bad Bleiberg das neueste Minicabrio 14 Tage lang auf einer vorbereiteten Eisfläche getestet haben.

Großveranstaltung im Jahre 2009 über BMW International – Frau Hausmann, creativ marketing, hat das Event nach Bad Bleiberg gebracht & hatte die gesamte Koordination und Organisation vor Ort über.

KÄFERTREFFEN in Bad Bleiberg

200 Käfer-Oldtimer besuchten Bad Bleiberg und machten zur Jause Stopp beim Cafe Rondeau.

 

Eventmanagement Kärnten Villach-Land

Kreativität und Übersicht – Eventmanagement für Sie!

Haben Sie noch Fragen? Kommen wir ins Gespräch.

Kontaktieren Sie mich oder nützen Sie unsere Online-Anfrage.

Monika Hausmann - creativ marketing – Events, die gelingen

Unsere Schaltzentrale

creativ marketing - Monika Hausmann

Bleiberg-Nötsch 165
9530 Bad Bleiberg

Mobiltelefon +43 660 2556030

%6D%6F%6E%69%6B%61%2E%68%61%75%73%6D%61%6E%6E%40%61%6F%6E%2E%61%74

top

Ich freue mich auf Ihre Anfrage!

top